Hörgeräte Marketing - Eisberg

Hörgerätemarketing. Der
eigentliche Verkauf ist nur
die Spitze des Eisberges.

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Die erfolgreiche Vermarktung von Hörgeräten ist für Hörakustiker immer eine besondere Herausforderung. Wir helfen bei der Analyse und Prognose von Marktpotenzialen und der Umsetzung von Marketingmaßnahmen für erfolgreiche Retail-Konzepte und strategische Positionierung.

Retail-Marketing für Hörgeräte

Wie verkauft man ein Produkt, das von potenziellen Kunden in der Regel abgelehnt wird? Wie informiert man über die Vorzüge von Hörgeräten, gegen die eine innere Barriere besteht? Wie motiviert man Kunden, sich mit der Materie auseinanderzusetzen?

Genau hier liegt unsere Erfolgsgeschichte. Ausgangspunkt ist die Analyse und genaue Prognose von unternehmensinternem und -externem Erfolgspotenzial. Die Umsetzung aller relevanten Prozesse und die Realisierung der markenorientierten Kommunikation ist seit über 24 Jahren unsere Passion.

Strategisches Marketing als Erfolgsprozess

Was uns ausmacht, ist die Verknüpfung von strategischem Marketing und die Erfahrung im zielsicheren Management. Die zusätzliche Kombination aller relevanten Sparten der Markenführung bedeutet für Ihr Unternehmen ein Maximum an messbarem Erfolg.

Wir entwickeln wiederkehrendes und operatives Marketing sowie langfristig orientierte Strategien zur Markenentwicklung. Zu unseren Leistungen gehören zielgruppengerechte Designentwicklungen wie auch das Consulting im Management.

Verschiedene Konzerne und Fachgeschäftketten weltweit nutzen unsere Expertise im Retail-Marketing für Hörgeräte. Konstante Präsenz und ein offenes Ohr für den Kunden: So bleibt man langfristig ein relevanter Partner.


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