Eventmarketing für Hörakustiker

Eventmarketing für Hörakustiker. Veranstaltungen, von denen man hören wird.

Let’s talk

Veranstaltungen und Hörtests sind eine gute Marketingmaßnahme für Hörakustiker, wenn man kreative Ideen hat, um die Kunden vor Ort anzuwerben. Wir stellen Ihnen Printwerbemittel wie Fragebögen, Diagramme, Poster und Flyer zur Verfügung, die von Experten entwickelt wurden. Gewinnen Sie das Vertrauen von Neukunden auch außerhalb der eigenen Hörakustikerfiliale.

Eventmarketing für Hörakustiker

Veranstaltungen brauchen neben einem lohnenswerten Erlebnis für den Besucher auch Werbematerial. Hierbei beraten wir Sie gern. Zwei Veranstaltungskonzepte haben sich als besonders erfolgreich erwiesen, da sie den Kunden dort überraschen, wo er sowieso hingeht.

Let’s talk

VohrsorgeMobil

Unterwegs auf den Straßen wird dieser umgebaute Wohnwagen von Passanten wahrgenommen. Das VohrsorgeMobil überrascht sie und erzeugt einen zwanglosen, spontanen Moment, in dem ein Mensch seine Ohren “einfach mal testen” lassen kann. Ein unerwartetes Erlebnis, das Vertrauen erzeugt.

Apotheken-Hörtage

Beim routinemäßigen Einkauf von Medikamenten können Kunden auch direkt ihr Gehör testen lassen und Hörgeräte kennenlernen. Hierbei spielen ebenfalls Überraschung und Zwanglosigkeit eine entscheidende Rolle, um das Vertrauen von neuen Kunden zu gewinnen.